Jugendspielgemeinschaft

Du suchst einen Fußballverein in dem Du Dich wohl fühlst?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

 

Unser Ziel: Gut ausgebildete Spieler sind der Erfolgsgarant für unsere Jugendfußballabteilung und mit diesen Spielern möchten wir weiterhin von der D- bis zur A-Jugend mindestens in den Kreisligen vertreten sein. Diesen Weg möchten wir weiter bestreiten und uns wenn möglich auch nach oben orientieren. Dazu suchen wir Spieler, suchen wir DICH!

Was wir bieten: Ein engagiertes, sportliches Umfeld mit 4 Rasenplätzen, zwei Hartplätzen und einem Kunstrasenplatz sowie einer Sporthalle. Unsere Trainer und die Jugendleitung bilden sich immer wieder durch Kurzschulungen und Lehrgänge fort. So können wir in allen Altersklassen ein leistungsgerechtes Training anbieten. In einer gut organisierten Jugendabteilung werden wir von den Vereinen TSG Biskirchen, TG Leun, SG Tiefenbach und TSV Bissenberg unterstützt.

 

Schau einfach mal in den Trainingsstunden vorbei und am besten „Mach gleich mit“!

 

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei dem Jugendleiter des TSV Bissenberg Henning Mutz (01756313635 - henning.mutz@icloud.com) oder der Jugendleiterin der JSG Biskirchen, Petra Jimenez de Pablo (015733235146 - jugendfussball-biskirchen@t-online.de)! Hier erfährst Du auch, ob das Training wie geplant stattfindet, den kurzfristige Änderungen sind immer mal möglich.